Home
Fotos
Gästebuch
Kim
Aline
Mimi
Frank
 
 


Ich freue mich, dass Ihr meine Internet-Präsenz besucht. Ich möchte Euch hier in Zukunft online mit allen Informationen rund um mich, meine Hobbys und meine Laster versorgen.

 Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail von Euch, die Ihr an diese Adresse senden könnt: tom@langhooricher.de

In aller Kürze solltet Ihr folgendes über mich wissen: Ich bin 44 , und ein absoluter Sony-Ericsson Freak!

Ok, am besten fang ich da an wo alles angefangen hat.

Ich wurde am 24.03.1965 im schönen Saarland an die frische Luft gesetzt, und was ich sah hat mir so gut gefallen das ich 44 Jahre blieb.

Nach Schule und Lehre in Homburg, zog es mich für zwei Jahre nach Frankreich zur Fremdenlegion, wo ich nach 4 monatiger Grundausbildung, 18 Monate auf dem Mururoa-Atoll verbringen durfte. Das war so schön, daß ich dann doch lieber wieder ins Saarland zurück kehrte, als mir bei irgendwelche Bombenversuche die Insel unterm Hinter wegschiessen zulassen ;-)

Da ich alt genug war, kam Vater Staat auch schon an die Tür und wollte unbedingt das ich nochmal den ganzen Scheiß mitmache. War dann aber auch ganz lustig, weil man mich nach Lebach in die Instandsetzung steckte.

Danach fing ich bei der Firma Saarländischen Rohprodukten in Homburg an, bei der ich seit 20 Jahren arbeite.

Irgendwann in seinem Leben läuft einem dann die Traumfrau über die Füße, oder besser sie lag auf der Haube ;-) Nach 8 Jahren gemeinsamen Hoch und Tief´s kam das schönste für mich, ich wurde Vater einer Tochter die heute 12 Jahre alt ist. Mittlerweile bin ich  geschieden, und die Tage wo meine Tochter bei mir ist, sind die schönsten.




Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Website durch externe Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann er - so das LG - nur dadurch verhindern, dass er sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf meiner Homepage Links zu fremden Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 






 
 
Top